Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ausgezeichneter Service, vor allem Herr Manieri hat die Arbeiten gründlich und sehr gewissenhaft ausgeführt!

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Schimmelpilzsanierung war ich sehr zufrieden. Der Preis entsprach dem voranschlag. Allerdings fand ich die Kosten für den aufwand zu hoch.

Ich würde Isotec aber trotzdem weiterempfehlen.

86444 Affing-Mühlhausen

Herr R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Leider sind schon nach einem Tag bei uns in der Wand wieder Risse aufgetaucht und das Wasser ist nochmals durchgekommen. Ich würde Isotec aber trotzdem weiterempfehlen, da die Beratng ausgezeichnet war und Isotec die Risse nicht zu verantworten hat.

Die Beratung war kompetent.

86507 Kleinaitingen

Herr J. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Arbeiten von Isotec sind bei uns noch nicht abgeschlossen. Jedoch kann ich sagen, dass das, was bisher abgeliefert wurde, meinen Vorstellungen entspricht. Die Beratung war kompetent und so wie es bisher aussieht, kann ich nur vermuten, dass die Maßnahme ein voller Erfolg wird.

Isotec war eine gute Entscheidung.

86391 Stadtbergen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten ein Schimmelproblem, das schnell beseitigt werden musste. Isotec nahm sich kompetent der Sache an. Es wurde sauber gearbeitet und auch alles sauber hinterlassen. Zur Beratung kann ich sagen, dass sie nachvollziehbar und einleuchtend war. Die Mitarbeiter waren super freundlich, entgegenkommend und stets pünktlich. Isotec war eine gute Entscheidung.

Auch unsere Mieter sind zufrieden.

86391 Augsburg

Frau R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit Isotec bin ich bisher sehr zufrieden und kann deshalb das Unternehmen voll und ganz weiterempfehlen. Die Beratung war klasse und es wurde super schnell gearbeitet, sodass der Schimmel in der Wohnung schnell Geschichte war. Auch unsere Mieter sind zufrieden.

Die gesamte Abwicklung funktionierte sehr gut.

86551 Aichach-Sulzbach

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Michaelis bzw. Isotec machte einen kompetenten Eindruck. Er versteht sein Fach und weiß, wovon er spricht. Die Qualität kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einschätzen, dafür muss ich den Winter abwarten. Doch die gesamte Abwicklung funktionierte sehr gut.

Isotec ist ein empfehlenswertes Unternehmen.

86199 Augsburg

Herr D. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist im Gegensatz zu einer anderen Firma, mit der ich mich in Verbindung setzte, preislich um 20% günstiger. Mich überzeugte vor allem auch die professionelle Diagnose und die plausible Vorgehensweise. Sowohl die Kellertrockenlegung als auch die Schimmelsanierung verliefen reibungslos. Isotec ist ein empfehlenswertes Unternehmen.

Seit der Maßnahme ist auch der unangenehme Geruch verschwunden.

86554 Pöttmes

Herr R. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als der Wasserschaden in meinem Keller auftrat, bin ich durch eine Internetrecherche auf die Homepage des Isotec-Unternehmens Michaelis gestoßen. Dank seiner schnellen Reaktion war er schnell vor Ort und konnte helfen. Herr Michaelis war von Anfang an sehr sympathisch wie auch seine Mitarbeiter, die selbständig und termingerecht arbeiteten. Seit der Maßnahme ist auch der unangenehme Geruch verschwunden.

Auf Isotec wurde ich durch eine Suche im Internet aufmerksam.

86157 Augsburg

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Isotec wurde ich durch eine Suche im Internet aufmerksam. Herr Michaelis schaute sich den Schaden an und erstellte wunschgemäß das Gutachten. In der kurzen Zeit, in der ich mit Isotec zu tun hatte, kann ich nichts negatives sagen. Herr Michaelis trat mir kompetent und sympathisch gegenüber.

Ich empfand den Kontakt als angenehm.

86899 Landsberg

Frau S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herr Michaelis entnahm Schimmelproben, erklärte alles für mich als Laien verständlich und stellte mir die Ergebnisse per Mail und per Post zu. Danach folgte eine nochmalige telefonische Absprache. Ich empfand den Kontakt als angenehm, freundlich und kompetent.

Die Maßnahme wurde sogar vorzeitig fertig.

86169 Augsburg

Frau A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wegen der Feuchtigkeit an einer Nordwand rief ich bei Isotec an. Herr Michaelis kam, nahm Messungen vor und besprach mit mir, was gemacht werden sollte. Für mich als Laie waren die Erklärungen gut verständlich und nachvollziehbar. Die Beseitigung der zwei feuchten Stellen nahm Herr Henzl vor, ein super Handwerker, der umsichtig arbeitete und wenig Dreck machte. Die Maßnahme wurde sogar vorzeitig fertig. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin mit den Leistungen der Firma Isotec sehr zufrieden.

86152 Augsburg

Herr H. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich war auf der Augsburger Frühlingsmesse und dort entstand der Kontakt zu Herrn Michaelis. Weil er mir den Ablauf der Innenabdichtung so positiv erläutern konnte, entschied ich mir für die Zusammenarbeit. Die Monteure vor Ort trafen sehr gute Vorbereitungen, um so wenig Dreck wie möglich zu erzeugen. Sie führten die Maßnahme sehr sorgfältig durch. Ich bin mit den Leistungen der Firma Isotec sehr zufrieden und habe dies auch schon anderen Menschen kundgetan.